Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Magazin36
Mich würde interessieren welcher Name euch bei einem Print-Magazin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckqueans im Magazin

War die Darstellung eurer Meinung nach in Ordnung?

Dauerhafte Umfrage
********e_nw Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Cuckqueans im Magazin
Tach zusammen!

Da, wie die Meisten ja mitbekommen haben, Der_Distelfink einen Beitrag im Magazin (https://www.joyclub.de/sex/4039.cuckquean_nur_gucken_nicht_anfassen.html) über das Thema geschrieben hat würde mich interessieren, ob sich die CQ-Paare hier richtig repräsentiert fühlten.

Die befragten Paare haben natürlich nur ihre Sicht der Dinge wiedergegeben.
Daher ist für mich/uns die Frage, ob es Dinge gab, die ihr vermisst habt. Bzw. ob aus eurer Sicht wesentliche Dinge nicht erwähnt oder falsch dargestellt wurden.

Über Antworten würden wir uns selbstverständlich freuen *zwinker*

Mit besten Wünschen,

Dark_Love
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Nichts hinzuzufügen
Ich...Cuckquean..finde den Bericht,die Erklärung,Aufklärung...whatever perfekt.

Habe mich/uns absolut wieder gefunden.
Kann man es nicht liken?
Idealerweise zum eigenen Profil verlinken?Damit wäre alles erklärt😊😊😊😊

Liebe Grüße
********e_nw Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich kannst du den Link in euer Profil einfügen. Falls es das für euch einfach macht, sollte das kein Problem sein.

Ich persönlich finde es aber bei Profilen angenehmer, wenn ein selbst geschriebener Text die eigenen Interessen erklärt *zwinker*

Daher haben wir es auch ein wenig anders gelöst und verschiedene Homepages zu dem Thema erstellt. Jeweils für Damen und Paare, damit sich keine der Fraktionen durch ewig lange, allgemeingültige Texte quälen muss ;D

Faven kannst du "nur" die Beiträge im Forum, nicht den Bericht an sich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.