Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold/Cuckquean Stammtisch in/bei München

Cuck-Stammtisch München, sinnvoll oder nicht?

Umfrage beendet
*****FKN Paar
233 Beiträge
Wie wäre es...
erst mal "klein" anzufangen.
Also nicht unbedingt ein komplettes Lokal zu belegen sondern eins zu finden mit großem Nebenraum/Saal !?
Das reduziert das Risiko für den Wirt und erleichtert die Sache bestimmt.
Mann muss ja heutzutage leider auch davon ausgehen,
dass bei weitem nicht alle erscheinen die sich anmelden.

LG und ein wunderschönes Wochenende !
*blumenwiese*
...ich rufe mal heute abend....
....im Wirtshaus im Isartal Brudermühl / Schäftlarnstr. an!

Wie viele werden es denn gefühlt?? Ich vermute 10-20;
Die haben eine Nebenraum und den hatte ich schon mal bekommen, damals allerdings ( es war SA) mit Auflage 30 € pro Nase.
Ich frag im Valleys (München) nach
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
eine auflage pro person ist mist ^^

wie gesagt, normal bei nem stammi, was essen, was teinken, oder einige nur trinken, da kommst ned auf 30.

umd wenn du mal die umfrage anschaust würden 75 tatsächlich kommen.

d.h. die ersten treffen würden wir auf 50 limitieren.

nebenraum ist auch doof, wenn da die leute auf wen anders treffen und dann z.b. eine zivilperson angemacht wird mit fachausdrücken, das klappt nicht wirklich, gab bei vielen kleineren stammis schon probleme mit sowas
München
Klar würde ich kommen. Ich vermisse so etwas natürlich hier im Süden. Schöne Grüße Peter
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
die suche nach einer geeigneten location erweist sich grad als nicht unbedingt leicht *schiefguck*
Stammtisch in München
Wir würden auch kommen..wäre toll wenn es in München auf mal was passiert. .
LG
Maria-Günter
Wenn der Nachwuchs
Soweit ist, dann würden wir auch kommen. Also noch 6 monate Geduld *g*
Wer ein super Event. Leider sind die Organisatoren äußerst unfreundlich
Hey :)
Könne ma irgendwie helfen? Würden so gerne einen Stammtisch haben *zwinker*
Wir suchen
Auch noch einen Stammtisch in der nähe max 30 km. Einfach zum Austausch bzw Kennenlernen
*****FKN Paar
233 Beiträge
2. Cuck-Stammtisch München
Wer kommt denn noch zum 2. Stammtisch ?
Von den 75 haben sich aber noch nicht alle angemeldet !?

Cuck-Stammtisch-München

LG
A&F.
Stammtisch in München...
...ist immer eine gute Idee. Locker zusammensitzen und sehen, wer sympathisch ist, bringt meist sehr viel mehr als lange emails.... Wir wären mit dabei! Grüsse aus München, Wir Zwei
*******man Mann
332 Beiträge
Wäre Schön
Ich würde ebenfalls sehr gern kommen,
beim letztenmal, ist mir ja leider was "Dazwischen" gekommen.
Wollen wir uns kennenlernen?... *zwinker*
theBassman
*******nar Frau
31 Beiträge
Je, nach Zeit und Ort würde ich auch kommen, wenn nochmal was geplant wird *g*
Würden wenn es zeitlich passen würde dabei sein
*********AndC Paar
237 Beiträge
Stammtisch
Wären auch interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.