Cuckquean Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ergebnis der Umfrage

Die Zeit für die Umfrage ist abgelaufen und wir möchten uns bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben und an der Umfrage teilgenommen haben. Ergebnis der Umfrage: In Zukunft werden Date-Gesuche im Forum Dates nach PLZ nach einem Jahr gelöscht. (********e_hh)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Cuckcake finden … Fantasie ausleben

Offensichtlich ist es recht schwierig, ein Cuckcake zu finden. Wie hat es bei euch denn geklappt oder wie lebt ihr sonst eure Fantasie aus? (****eth)

Alles rund ums Thema Cuckquean
Hier ist der Platz und Raum für Diskussionen, Anregungen und Erfahrungsaustausch.
Cuckold-Paar sucht Cuckquean Paar möglich?

Ihre bisher unerfüllte Fantasie ist es, dass nicht nur Er Ihr beim Sex mit einen anderen Mann zuschauen muss, sondern auch seine Frau. Fixiert, damit die auch wirklich nichts anfangen können. Also ein Cuckquean-Paar. (*********ar_Bi)

Gibts es die Cuckcake wirklich?

Gibt es sie wirklich die Cuckcake die Interesse an uns hat und ihren Fokus auf ihn legt und mich links liegen lässt? Ohne einfach nur einmal drüber rutschen zu wollen? Und nebenbei auf 1000 Hochzeiten tanzt? (***uX)

Suche Austausch hier oder über cm

Hi Ich suche Austausch darüber wie ihr anderen cuckqueans euch fühlt wenn euer Partner unterwegs ist. Wie oft ist er so weg was macht ihr dann. Seid ihr immer dabei oder hört nur zu oder geht er ganz alleine. (****IA)

***Die Stierin*** - gibt es "junge Cuckquean-Paare" ??

Gibt es hier im Norden eigenlich auch real interessierte Cuckquean-Paare...? ... sprich: bis max. 31-32... ... junge Paare: ... wo ER es liebt sie links liegen zu lassen... ... wo ER seiner Leidenschaft als Cougar-Lady-Hunter nachgehen kann...? ... (*******erin)

Wer bin ich?

Ich hatte in einer anderen Gruppe bereits diese Fragen gestellet und viele Mitglieder dort haben mich an euch verwiesen. Also, da bin ich. Wie das Thema schon beschreibt geht es um meine Cuckold-Fantasie. (**st)

Vorstellungsthread
Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir kommen aus dem Raum Karlsruhe, Speyer, Ma,Lu, Germersheim. (*****ell)

Vielen Dank für die Aufnahme

Wir sind ein Pärchen das sowohl cuckolding als auch cuckqueen Rollenspiele für sich entdeckt hat. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffentlich spannende Begegnungen. Liebe Grüße Roja und Max (*********it46)

Danke für die Aufnahme ☺️

Freue mich hier zu sein 😌 Ich bin doch überrascht wie viele Frauen es mit dieser Neigung gibt 😃 Dachte wirklich ich bin so ziemlich eine der wenigen. Es hat bei mir auch lange gedauert bei mir selbst diese Vorliebe anzunehmen. (*****e05)

Schön hier zu sein

Wir suchen eine sexy Spielgefährtin. Wenn du mal in Hamburg bist, sag Bescheid. (**********paar2)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dates nach PLZ
Hier könnt ihr eure privaten Dates fürs jeweilige PLZ-Gebiet posten. Egal ob jetzt Cuckcake, Cuckquean oder Cuckquean-Paar.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Anforderungen an Kontaktgesuche

Hier könnt ihr eure privaten Dates fürs jeweilige PLZ-Gebiet posten. Egal ob jetzt Cuckcake, Cuckquean oder Cuckquean-Paar. Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und in welcher Stadt. (********e_hh)

Nettes Paar Raum K-BM-AC

Ein nettes Paar, bei dem er oder evtl. beide sich um unsere Dame "kümmern"... soweit unser Anliegen ;)... (******171)

PLZ 3 Wir suchen eine zweite Frau....

Wir sind ein normal situiertes Ehepaar ohne Kinder im Haus und haben darüber nachgedacht, ob es möglich ist eine Frau zu finden, die sich auf lange Sicht ein leben zu dritt vorstellen kann. Über nette zuschriften freuen wir uns sehr! LG Britta & Dennis (*********rzer)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erfahrungen
Berichte, Tips, Anfragen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Reise eines Postboten

Unsere Neigung dürfte vielen hier ja Bewusstsein. Unser männlicher Teil arbeitet bei der Post, und da er lebt er so dies und das, was er dann zu Hause erzählen kann. Hier ein kleiner Einblick. (*******ado)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erotische Geschichten & Erlebnisse
Hier findet ihr den Platz für eure erotischen Cuckquean und Cuckcake Geschichten und Erlebnisse
Schritt für Schritt

Ich konnte noch nicht viele Erfahrungen in der „Cuckquean-Rolle“ machen. In der Vergangenheit tastete ich mich immer wieder langsam vor. (*********ement)

Wiedersehen mit Inti und ihrem Herrn

Dom.Wifesharing #Quckquean #Kurzgeschichte Es sind ein paar Monate vergangen, wir haben stetig den Kontakt gehalten, nicht täglich aber immer wieder haben beide Seiten den Gesprächsfaden aufgenommen. (**********sonne)

Unser erstes Mal

Da war es nun, unser erstes Erlebnis im Quckquean Bereich. Wir liegen beide völlig erschöpft und sehr befriedigt neben einander und schauen uns verliebt und glücklich an. (**********sonne)

Ein schöner Abend

Heike und Frank haben wir hier im JC kennengelernt und schon einige schöne Stunden zusammen verbracht. Alles ganz jugendfrei in der Sauna, beim Grillen und einem Tag am See. Heute aber auf dem Stadtfest lag eine eigentümliche Spannung in der Luft. (*********r_nrw)

Erlebnisse / Geschichten

Wir sind so frei und fangen auch mal selbst an in der Hoffnung, dass andere dem Folgen. Selbstverständlich sind wir auch offen für Rückfragen ;) Wir hatten nun bereits längere Zeit keine Hausfreundin mehr. (********e_nw)

Archiv
Hier findet ihr alte Threads und einiges mehr
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.