Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold/Cuckquean Stammtisch in/bei München

Cuck-Stammtisch München, sinnvoll oder nicht?

Umfrage beendet
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold/Cuckquean Stammtisch in/bei München
nachdem wir jetzt schon öfter angesprochen wurden ob es nicht mal einen Stammtisch in die Richtung geben könnte, hat sich die Moderation beider Gruppen zusammen ausgesprochen und wir wollen einfach mal wissen wie viel Interesse dran besteht.

Bitte beachtet die dazugehörige Umfrage die diesem Thread angehängt ist.


Der Stammtisch wäre Anlaufstelle für alle die Interesse an der Thematik haben.

Cuckold Paare
Cuckquean Paare
Solo Männer (Bull´s, Lover, etc.)
Solo Damen (Lady´s, Musen, etc.)
und einfach alle Leute die gerne mehr darüber erfahren wollen.

also klickt mal schön *zwinker*
********Lilo Paar
374 Beiträge
schade
Leider zu weit weg
...wirklich gute Idee.....
....habe von den Kollegen aus HH gehört, dass sich dort so ein schöner Stammi schon lange etabliert hat und das wäre natürlich auch hier ideal!

Wenn ich in der Orga helfen kann, gerne! Ich bin sehr organisiert!

LG Pit
*****ont Mann
139 Beiträge
Absolut Klasse!
...Falls Black Bulls benötigt werden, hätt3 ich in München ein paar sympathische sportliche Kontakte *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
Tolle Idee
mich würde der Stammtisch schon interessieren, vielleicht findet sich ja mein "Traumpaar" *zwinker*
Aber sich auch mit "Gleichgesinnten" auszutauschen könnte durchaus reizvoll sein.
Gruß
theBassman
******538 Paar
22 Beiträge
Wir würden dabei sein
Das ist eine sehr gute Idee.
Das wäre die Gelegenheit gute Kontakte zu knüpfen *g*
das wäre toll!
Unbedingt müssen wir sowas machen *g*
**********abeth Frau
38 Beiträge
Das ist eine super Idee. Freue mich schon darauf wenn es dann stattfindet.
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
sieht gut aus
bis jetzt sind die Resonanzen zu dem Stammi schon mal recht gut, wenn wir wirklich eine nette Anzahl zusammen bekommen, dann wird das ganze auf jeden fall steigen.

wegen einer location müssen wir dann noch schauen, haben aber schon das ein oder andere im blickfeld.

das ganze würde aussehen wie folgt.


Kein Eintritt
öffentliches Lokal (wird für den Abend komplett reserviert)
Essen und Trinken wird selber gezahlt (öffentliches Lokal)
normal bekleidet, nicht zu Frivol (wie gesagt öffentliches Lokal)
Keine körperliche Aktivität direkt auf den Treffen
die Örtlichkeit wird erst kurz vor dem Event bekannt gegeben
Einlass nur mit Anmeldung

eine der Locations ist recht nett und ruhig, wird wahrscheinlich unsere erste Wahl, dafür sollte man aber dann wenn möglich Mobil sein oder sich mit anderen absprechen zum hin kommen.

Vielleicht wird es auch eine nette Location in der "Innenstadt" wo man öffentlich gut hin kommt
******r99 Paar
94 Beiträge
Ein Stammtisch zum Cuckolding, nicht Wifesharing ?
Prima, das wäre super.
Wir wären dabei !
...ich wäre auch dabei...
....in jedem Fall! Gerne auch in der Orga, denn ich habe oft Zeit!

LG Pit
*hibbel*
Wir können leider erst ab Mai 2016 und dann auch nur am Wochenende. Weil wir eine weitere Anreise haben. Ich hoffe SO SEHR, dass es sich ausgeht *g*
*********AndC Paar
237 Beiträge
Konkret?
Gibt es schon ein konkretes Datum? Location?
Wir wären auch mit dabei!
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Datum und Location stehen noch nicht fest.

Die Umfrage geht bis ende Februar, dann können wir sehen wie viel Interesse tatsächlich da ist und wie groß die Location sein müsste.
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
75
also wir haben eine doch recht gute zahl erreicht, wir werden uns mal schlau machen nach guten locations die so was mitmachen und auch eine gute anbindung mit den öffis haben.

vorschläge gerne gesehen.

dann geht die planung mal los
Hmmm...
...wegen Vorschlägen:

Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass wir dies in einer "einschlägigen" Lokation machen können/werden, sondern eher im Rahmen eines Treffs im Wirtshaus.

Also sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Wirtshaus zum Isartal gemacht. Schönes Nebenzimmer und gute Flexibilität:

Link hier: http://www.wirtshaus-zum-isartal.de/ die Kollegen von

BDSM gehen auch gerne in die Villa Flora auf der Empore:

http://www.villa-flora-munich.de/

Soll auch sehr schön sein, ist halt a bisserl was für die Hedonisten, also mich!

LG Peter
schön :)
Uns egal wo - da vertrauen wir euch aber Hauptsache an einem Wochenende im Mai 😄
*******man Mann
332 Beiträge
Gute Vorschläge
Ich persönlich favorisiere die Villa Flora, nettes Lokal, gutes Essen und wenns schön ist, kann man wunderbar draußen sitzen.
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
joa bei der Location geht es auch drum das sie im endeffekt nichts kostet, also das sie sich den abend selber finanzieren durch dieeinnahmen unserer gäste eben, und das das ganze lokal dann abgeschlossen sein wird, also rein nur für angemeldete und so *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
Vielleicht wär des was....
Hab im Netz diese Location entdeckt, is vielleicht für den Anfang genau richtig, nicht zu groß und für unsere "Zwecke" vielleicht geeignet.
http://heimspiel-muenchen.com/

Gruaß
theBassman
.....das sieht sehr gut aus...
.....!

Ich würde mal sagen vermutlich eine ideale Lokation.

Wenn wir 20 zusammenbringen und jeder sich verpflichtet, einen kleinen Umsatz zu machen, sagen wir 50 € pro Nase, dann sollte das doch gehen?

LG Pit
@Muenchner_53
Ich glaube Du bist fern der Realität. Bei 50 Euro pro Nase wirst Du wohl der einzige Teilnehmer sein.
hahaha :D
€ 50,-- für nen Stammi?

Da zahl ich für unsre kommende BDSM Party als Paar weniger *lol*
....na mag ja stimmen....
.....aber ich mache öfters Muggelstammtische und wann immer ich wo anfrage, selbst bei trivialen Locations wie z.B. das Wirtshaus im Isartal oder den Brückenwirt, dann wollen die immer einen Umsatz pro Kopf von min 30 €.

Wenn man sich jetzt vorstellt, dass der das gesamte Lokal belegen möchte, dann wird auch der einen Umsatz sehen wollen, der im Schnitt der Einnahmen liegt. Und 50 € sind schnell beinand, wenn man was isst und ein paar Wein trinkt.
Kann den aber am DO mal anrufen, da bin ich dann wieder in MUC. Mal sehen!

LG Pit
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
also zu den letzten Themen die hier mal waren, so n Stammi ist grundsätzlich mal frei von eintritt ^^

also wird eine location gebraucht die das auch so macht, gibt es ja einige, die finanzieren die reservierten plätze einfach mit dem verzehr

und 50 pro nae ist mal ein ding der unmöglichkeit, wir brauchen zu zweit wenn wir ausgiebeig speisen im normallfall nicht mehr als 50 bis maximal 60 euro, und das schon wenn wir zuschlagen

die einzigen unkosten die auf die gäste zukommen sind spenden an die stammtischveranstalter die dazu genutzt werden namensschilder, gimmicks oder sonstiges zu organisieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.