Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Paare

****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing Paare
Hier können sich alle Paare vorstellen, die sich eher als Wifesharer bezeichnen würden.
****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Anfang ... *gg*
Um hier mal zu eröffnen ... wir ... das sind Tina ( 57 ) und Micha ( 48 ). Wir sind nun schon seit einigen Jahren im Bereich Wifesharing unterwegs. Und wir müssen sagen ... wir haben nie etwas bereut. Es hat unser Eheleben jung und geil erhalten und wir würden auf jeden Fall auch alles immer wieder genauso machen. Wir hoffen mal hier neue Bekanntschaften und evtl. auch Freundschaften zu schließen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen Austausch mit Gleichgesinnten.

LG Tina & Micha
****60 Paar
1.214 Beiträge
Eine ganz ausgezeichnete Idee, von Euch!*spitze**g*

Wir hatten lange (für joy-Verhältnisse lange...) und schöne Verbindungen, mit schönen gemeinsamen Erlebnissen, zu WS-Paaren. Wenn es auch persönlich paßt, ist es einfach die natürliche Interessensergänzung.....-erfüllung.*anmach**wolke7*
****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Genau ... es gibt uns einfach eine ganz andere sexuelle Erfahrung und Erfüllung. *kuss*
****60 Paar
1.214 Beiträge
....die natürlichen Pendanten.....ein "Rädchen" greift in's Andere....ohne viel Worte und Regie? Meint Ihr das?*zwinker*
****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Jep ... genau das
Danke
Für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar, dass große Lust am Sex zu dritt oder zu viert hat.
Sie liebt es von anderem Männern befriedigt zu werden und er macht mit oder sieht einfach nur zu.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen Austausch mit Gleichgesinnten.
LG
****_wl Paar
107 Beiträge
wir haben einen schönen Satz gefunden der
auf uns zutrifft, denn immer wieder prickelt es in uns...wann und wie sich das Spiel dann verändert,
durch was wurde es immer heißer, am nächsten Morgen wird es bei einer Nachlese bei uns besprochen...und meisten artet es aus *kuschel*

"Mitmachen oder Abklatschen sind dabei nicht ungewöhnlich und zählen auch zu einer Facette dieser Gesinnung"
*******_fun Paar
97 Beiträge
hi liebe Cuckquean Gruppe ...
auf den Pfaden der Lust hat bei uns das Interesse Richtung cuckquean angeklopft ... weswegen wir uns freuen würden, bei euch erfahrungen und antworten zu finden, um uns ein wenig zu orientieren, ob es beim Interesse bleibt oder mehr wird oder wie wir es mit WS kombinieren können.

wet& fun
**********ncess Frau
396 Beiträge
Kontakte erwünscht
Danke für die Aufnahme.

Ich möchte gerne meinen Partner verleihen.
Mir bereitet es Spaß ihm beim Sex mit einer anderen zu beobachten.
Vielleicht gibt es hier einen Wifesharer der seiner Liebsten diesen Spass gewähren möchte.
Ich habe kein Intetesse an Partnertausch.
Der Fokus liegt auf eurer Sie und Unserem Er.
Auf Wunsch würde ich mich am Liebesspiel beteiligen - ist aber kein Muss.
******ple Paar
13 Beiträge
BBC oder XXL für Dame
Wir finden die Art dieser Gruppe toll, mal alle unter einem Dach 
Wir sind schon eine Weile als Wifsharer Paar unterwegs, veranstalten gerne kleine, private Partys und Dates und hoffen hier neue Bekanntschaften zu finden.... besonders wollen wir erstes mal einen BBC oder Stück über 20 cm für Dame finden

Liebe Grüße
D&R
*******674 Frau
187 Beiträge
Hallo
Wir W45 und M53 sind relativ neu in dem Bereich,auf jedenfall ich W ,es ist auch sehr schwer Leute zu finden oder Veranstaltungen dazu , wurden uns freuen hier jemanden kennenzulernen
Vorstellung derachtetraum
Hallo zusammen,

wir sind ein junges, sexuell aufgeschlossenes Paar und konnten bereits Erfahrungen mit MMF und MFMF sammeln und haben auch schon erste Swinger-Erfahrungen gemacht.
Unsere Neugier ist aber noch nicht gestillt und nun sind wir auf der Suche nach netten Kontakten, um weitere Fantasien in die Tat umzusetzen.

Wir haben zwar noch keine genaue Vorstellung davon, was wir in dieser Gruppe genau suchen, aber sie erschien uns zu diesem Zweck als geeignete Anlaufstelle 😉
Unser Herr mag es, dabei zuzusehen, wie seine Dame Sex mit einem anderen Mann hat. Er ist dabei eher in einer dominanten Rolle, also kein Cuckold im „klassischen“ Sinne. Je nach Laune kommt er auch dazu, ist in der Regel aber eher inaktiv. Bei einem FFM wäre das natürlich anders 😉

Unsere Dame ist devot, jedenfalls bei unseren bisherigen Treffen. Auch unsere Dame hat jedoch die Fantasie, unseren Herren mal beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Dabei würde sie wohl eher eine dominante Rolle einnehmen wollen.
Schnittstellen mit den Gruppeninhalten sehen wir also im Bereich Cuckquean, Wifesharing/Cuckold. Wir freuen uns ganz besonders über Anschriften von Einzeldamen und Paaren.

Sendet uns doch eure Vorstellungen von einem Date mit uns mit euren Fantasien (idealerweise mit Bildern). Wir sind im Moment noch nicht besuchbar, aber gerne bereit, ein paar Kilometer zu fahren.

Wir freuen uns auf euch!
*******115 Paar
38 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe, *wink*
Wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle und problemlose Aufnahme.
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge und über nette Kontakte „gerne auch real“. *zwinker*
Wir suchen ein Paar wo sie gerne zuschaut denn bei uns sieht er gerne zu
GLG aus Wuppertal *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.