Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung304
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberthread

*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Laberthread
Mal eine Unterhaltung *zwinker*

Viele von euch werden es schon gemerkt haben, dass genau diese Neigung noch ziemlich unbekannt ist und auf taube Ohren ja sogar auf Gegenwehr stößt.
Ist es den so komisch oder schlimm ?
*******llin Paar
67 Beiträge
Ja das haben wir auch schon sehr häufig mitbekommen
das hat unserer meinung nach viele gründe

der begriff cuckold ist vielleicht grad noch so bekannt, aber cuckquean kennt eben noch kaum einer

der hauptgrund dafür dass man schief angeschaut wird mit der neigung liegt an vielen single männern in dieser "toleranten" community
viele sind doch nur auf der suche nach dem schnellen fick
da kommt einen cuckolding grad noch recht, aber mit ner cuckquean kann so einer eben mal so gar nix anfangen. warum auch. bringt ihm ja nix, wenn da ne frau ist, die nur zusehen will
also isses unfug so ne neigung zu haben in ihren augen
frauen sollten eh am besten immer die neigung haben, die dem solo mann grad am besten zusagt.
und eine eigene meinung darf höchstens noch die eigene frau haben, die von dem ganzen hier aber bitteschön nichts erfahren soll.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich viele Frauen es nicht eingestehen möchten. Es kann ja wohl nichts gutes sein, wenn ich es genießen kann wenn mein Mann mit einer anderen Frau etwas vor meinen Augen hat. Etwa so werden manche denken, denken wir :-p unsere Sie jedenfalls schämt sich rein gar nicht dafür. Sie genießt es unseren Ihn zu beobachten, sich dabei selber abzufassen und schließlich mit einzusteigen.

Lg
Nur leider haben wir da nur sehr sehr selten die Gelegenheit dazu, unsere dreier Fantasien auszuleben. Unser Er ist mollig und hat nur einen Durchschnittspenis, das genügt eben vielen Frauen nicht.
*******llin Paar
67 Beiträge
Selbst als schlanker Mann mit ein wenig mehr als Durchschnitt ist es schwer
Also nicht aufgeben
Wenn man die Penis wünsche mancher Frauen hier so liest wird einem als Mann aber auch manchmal ziemlich komisch...

Es kommt einem manchmal so vor als sollte man am besten gar nicht mehr aus dem haus gehen, wenn man keine 20cm oder mehr vorzeigen kann
Ja das ist so es gibt nur wenige Frauen wie mich, die realistisch sind und 100% zufrieden sind mit 15-17cm und einer normalen dicke. Außerdem kommt es mehr auf die Technik an, den wenn die frau unten nicht vollständig ausgeleihert ist, reicht auch der Durchschnittspreis um einen voll auszufüllen und die richtigen punkte zu treffen. So ist zumindest meine Erfahrung.
Frauen sind so wahrscheinlich "unten ausgeleiert" wie die Mehrheit der Männer 20+-Penisse vorweisen können *zwinker*

LEider haben wir auch oft die Erfahrung machen müssen das die Frauen ein Problem damit haben das wir eben wissen was der Andere so treibt.
Das ich als Frau auch mal für ihn auf die Suche gehe.
Ein erstes Date und auch der Sex findet in der Regel ohne mich statt.
Ich sorge halt dafür das er gut angezogen ist, gut gepflegt und wohlriechend das Haus verläßt (nicht das der Eindruck entsteht das er das nicht alleine könnte. Aber es gibt so ein paar Stellen wo er nicht alleine mit dem Langhaarrasierer hinkommt. Und weibliche Intuition was Kleidung angeht schadet auf keinen Fall *smile*)
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..wir sind neu hier und dazu ist auch mein "Geständnis"relativ frisch...Ich habe es zwar schon hin u wieder gemerkt,auch als wir die KonstellationFFM hatten,habe ich immer wieder mich ertappt, das ich nur zuschauen will oder ihn oder sie streicheln mag.
Ich/Wir wuerden uns hier ueber Austausch freuen.
😃😃😃
**ia Frau
418 Beiträge
Ist das hier im Joy tatsächlich so, dass man für diese Neigung schief angeguckt wird? Das ist mir bisher noch nicht so passiert.

Unverständnis ja, vielleicht noch, aber ich glaube, das liegt einfach dann daran, dass es vielleicht vielen Frauen anders geht. Vorallem auf die (Nicht nur Joy) Allgemeinheit gesehen. Da wird an vielen Stellen ja auch Treue hochgehalten und dass eine Frau (oder auch ein Mann, da habe ich aber keine Erfahrung) gar darauf steht, dass ihr Partner etwas mit einer anderen hat, ist dann einfach befremdlich.

"Schlimm" ist daran ganz sicher nichts. "Komisch" im Sinne von "unverständlich/ungewöhnlich" liegt ja eher im Auge des Betrachters *zwinker*
kommt leider vor, dass man komisch angesehen wird dafür.

wenn man per clubmail schreibt dass sie nur zusehen will (oder es sogar gern hat, wenn sie gar nicht dabei ist und sich später alles erzählen lässt) bekommt man schonmal den Kommentar, dass es sie ganz sicher gar nicht gibt.
oder dass sie eigentlich gar keine lust auf sex hat und nur ne andere sucht, die die "arbeit" für sie erledigt
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Ja so ist es oft,leider...Gut,wir verstehen ja auch das es etwas seltenes und dazu fuer andere kaum vorstellbar ist.
Was jedoch ganz anders und super ankommt ist glaub die Umgekehrte Variante😂😂
Männer dazu finden sich dazu bestimmt immer.😊

Am besten ist,es ergibt sich...dann ist es für alle drei toll.
Und als Partnerin nicht dabei zu sein,ist ja nicht so schwer😊😊😊Schicken wir unseren Mann einfach los😃😃

Liebe Grüße
*******rl41 Frau
34 Beiträge
mansharing Party
Gibt's es denn dafür einen bestimmten Grund,weshalb man dazu kein Event ließt?Wifesharing dagegen oft.
Schade.
😊
bis jetzt gibts noch nicht wirklich viele, die sich dazu bekennen

und bei wifesharing veranstaltungen kann man gut geld verdienen über die solo männer
*******rts Paar
37 Beiträge
Mansharing ...
...das wäre wirklich mal ne tolle Party! *zwinker*

Nach langem hin und her haben wir nun auch herausgefunden, dass ich diese Neigung besitze. Welche einem ziemlich neue Welten öffnen kann.

Dazu schließe ich mich meinen Vorrednern an...

Leider gibt es wirklich wenige bis keine Veranstaltungen hierfür... Eine Idee wäre doch, dass ein paar Clubs mal angeschrieben werden. Immerhin wünscht sich ja jeder irgendwie Feedback? *zwinker*
im prinzip wäre das ja keine schlechte idee
aber ob es viel action gäbe, wenn dann alle frauen nur zusehen wollen?
*lol*

aber für einen kennenlern stammtisch würde es allemal reichen
das casa69 hier in der nähe von fulda kann man auch exclusiv für eigene veranstaltungen buchen...
könnte ja bei anderen clubs auch gehen
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Man könnte es ja Vlt mit Voranmeldung planen mit der Gegenseite... Cuckholds😊😊
koennte doch aufgehen...😂😂
Wie ist es bei Euch Frauen?Lebt ihr dann "nur"dieseSeite aus?
Stammtisch ist auch eine gute Idee...wieviel sind wir denn hier?
Im Moment 86 Mitglieder
Aber über das ganze Land verteilt...
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Umfrage Interesse😊
Also wir faenden ein Treffen Super😊
Vielleicht bringt man mal das Interesse hier in Erfahrung. Der Treffpunkt könnte ja zb die Gegend sein,wo die meisten wohnen...mit Evt Uebernachtungsmoeglichkeit.
Waere doch toll😊
*******llin Paar
67 Beiträge
Also im Norden ist schön und da sind auch super übernachtungsmöglichkeiten zu fairen Preisen 😉
*******rts Paar
37 Beiträge
Da lässt sich doch sicherlich was finden *g*

Am besten quasi die "mitte".. So hat jeder was davon...

Wichtig sind eben nur die Übernachtungsmöglichkeiten *g*
An einem Treffen im Norden hätten wir auch Interesse.
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Party
Also wir kennen hier in Bayern so den ein oder anderen Veranstalter, da könnte man schon mal as deichseln ^^ aber eben in Bayern ^^
*******paar Paar
8 Beiträge
Hotman einer Cuckquean trifft Hotwife eines Cuckolds
Was wir suchen scheint kompliziert. Aber warum die Hoffnung aufgeben?

Als Inserattext... *zwinker* :
Sie liebt es als Cuckquean zusehen zu müssen, wie Er sich mit einer anderen Lady vergnügt (preferred: hard sex, fetish, electronic sound, own playroom). Angesprochen sind Paare, die einen dominanten und höchst potenten Mann suchen, wobei er als Wifesharer und/oder Cuckold genau so zuschauen muss wie die Cuckquean - oder Frauen, welche FFM der Extraklasse suchen, wobei sie bi-Neigung haben sollte. Sie steht auf alle Fälle im Mittelpunkt und die Cuckquean hat zu ertragen, was auch immer mit ihr geschieht: sie wird benutzt, mitbenutzt oder einfach ignoriert. Wenn dieses Szenario für Dich/Euch spannend klingt, IQ- und EQ im Einklang sind und die Erotik immer für alle Beteiligten erfüllend sein soll, dann freuen wir uns über Deine/Eure Kontaktnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.