Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen

*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Fragen über Fragen
Viele die neu sind in dieser Praktik fragen sich oft: "Bin ich eine Cuckquean, was macht mich zu einer"

Hier kann man viele Fragen stellen ob man eine ist oder nicht, wenn einem das ganze Fachchinesisch aus den gegebenen Medien zu viel Wirrwarr ist.

Unsere "Sie" erkannte ihre Neigung recht früh, eigentlich schon in früher Jugend. Bei dreiern mit ihren damaligen Freunden zog sie sich vom Geschehen zurück und bemerkte es macht sie unglaublich an ihren Freund dabei zu beobachten ohne tatsächlich Teils des Gechehens zu sein.
Lange Zeit dachte sie es ist nur so eine Leidenschaft von ihr, ein Spleen der nicht weit verbreitet ist, doch wir suchten dann nach mehreren dieser Art im Joyclub und siehe da, es hat auch einen Namen.
Es tut schon gut zu wissen wie es heißt was man ist und es ist auch schön zu wissen das es mehrere gibt, so kann sich wenigstens mit Leuten drüber austauschen.

Egal wer oder was man ist, man ist nie allein und das ist ein tolles Gefühl.
*********atze Paar
294 Beiträge
C1/C2/C3 Cuckolds?
Wir sind beim Thema Cuckold noch sehr unbedarft und es wäre nett, wenn uns jemand die Bezeichnungen C1, C2 und C3 bzw. die Unterschiede erläutern könnte.

Vorab schon mal vielen Dank.

Tiger & Katze
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
die C's
Schaut mal hier, in unserem Profil haben wir eine Erklärung dazu


https://www.joyclub.de/profile/homepage/3142106-180475.cuckold.html
*********atze Paar
294 Beiträge
Vielen Dank
Sicher wären wir irgendwann noch über die Homepage gestolpert, aber so war es viel besser. *g*
**********ine73 Frau
33 Beiträge
Bin ich eine Cuckquean?
Ich hab ein bisschen rumgelesen, und könnte sagen "vielleicht". Mein Partner liebt die Frauen und kann sich nicht vorstellen, nur mit einer den Rest des Lebens zusammen zu sein. Er ist schon immer (heimlich) fremdgegangen. Ich habe ihn so kennen gelernt. Ich habe ihn nur gebeten wenn er sich mit einer anderen Frau trifft, er soll es mir sagen.
Er erzählt mir von anderen Frauen, was ihn anmacht, an ihnen gefällt, und ich stell fest: Es macht mich unglaublich an. Ich werde richtig geil! Alleine die Vorstellung, was er mit ihnen macht, ... Ich habe zwar ein mulmiges Gefühl, aber ich gönne es ihm. Und dann kommt er zu mir!
Er sagt, ich throne über allen, 😁
Zugucken kann ich mir vorstellen. Dass er sich regelmäßig nur mit einer trifft, ich denke da wäre ich schon eifersüchtig.
Was ist eure Meinung? Ist das ein Anfang?
*********ond8 Frau
12 Beiträge
Hallo...ich bin noch ganz unerfahren& ich muss sagen,diese ganzen Fachbegriffe verwirren ein wenig! Ich weiß schon ganz genau,das es mich an macht meinen Partner dabei zu zu sehen wie er eine andere beglückt! 😋
Zur Zeit bin ich jedoch Single . Meine Frage,was ist der Unterschied zwischen einer Lady Muse und Hausfreunden!


Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe! Lg
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Beim Male Cuckolding gibt es den sogenannten Bull und den Lover.

Hierbei wird unterschieden das der Bull eine Dominante Rolle bekleidet, und der Lover eher gleichgesinnt bzw. Devot auftritt.

Bei einer CQ verhält sich das ähnlich. Die Lady ist der Dominane Part, wenn er gewünscht ist, und die Muse ist der gleichgesinnte loder Devote Part.
Hausfreundin können beide sein, bei der Benennung geht es darum das es keine kurzlebige Sache sein soll, sondern etwas von Dauer gewünscht ist *zwinker*

In unserem Forum gibt es dazu einen schönen "Erklärbär"- Thread *zwinker*

Cuckquean: Alles über Cuckquean.


wir hoffen wir konnten dir ein wenig weiterhelfen *zwinker*
Chat
Huhu, ich wusste nicht wo ich´s reinschreiben sollte *ggg*

Ich möchte gerne unseren Chat neu aufflammen lassen, vielleicht können wir uns mit dem Chatraum Hausfreund(in) zusammenschließen. Was haltet ihr davon?

Ganz liebe Grüße,
Amy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.